Yu-Gi-Oh!

Tante-Sören Locals:

Die Startgebühr zur Teilnahme am Turnier beträgt 10€ pro Person, dafür bekommt ihr zum Turnierstart zwei OTS-Booster von mir und 0,5 weitere OTS-Booster gehen in den Gewinnerpool (zZt habe ich OTS-Turnamentpacks #15, #18, #20 und #21 da, Ihr habt also die Wahl). Gespielt wird im Schweizer System in Runden á 40 min die Anzahl der Runden hängt von der tatsächlichen Teilnehmerzahl ab.
4-9 -> 3 Runden
10-16 -> 4 Runden
>16-> 5 Runden
Für eure Decks gilt die aktuelle Banliste: https://www.yugioh-card.com/de/limited/ Freu mich auf euch und bis bald.

Local Termine
Jeden Freitag gibt’s nen kleines Local-Turnier bei Tante-Sören. Ab 12 Uhr könnt ihr euch für das Turnier anmelden und ab 16 Uhr wird gezockt.

Goat
Ein mal im Monat drehen wir die Zeit zurück und Spielen nach den alten Regeln von Juni 2005 (Auch bekannt als Goat-Format). Meistens ist das der dritte Freitag im Monat.
Für eure Decks gilt dann folgende Bannliste:
https://www.etcg.de/forum/index.php?thread/478717-der-offizielle-goat-format-2005-thread/

Corebooster Structure Deck Release Turniere
Zu den neu erscheinenden Corebooster und Stucture Deck Releases gibt es außerdem noch individuelle Turniere.

Die Termine hierfür findet ihr am einfachsten bei Discord
https://discord.gg/JQn2U2C2jR